Was verschlägt einen waschechten Düsseldorfer ins Vorgebirge? Der gute Geschmack!
Nach sehr erfolgreich beendeter Ausbildung zum Koch im Hilton Hotel Düsseldorf 2008, begannen die ersten anspruchsvollen Schritte als Jungkoch in der Spitzengastronomie des Düsseldorfer Tafelspitz 1876 (1 Michelinstern und 16 Punkte Gault Millau).
Im Anschluss folgte rheinaufwärts die interessante Anstellung als stellvertretender Küchenleiter für Lehmanns Gastronomie Service GmbH in Bonn. Parallel wurden Weiterbildungen als Fachwirt im Gastgewerbe besucht und der Studiengang Prozess-Management in Küche und Ausgabe beim Institute of Culinary Art erfolgreich absolviert.
Zurück in der gehobenen Gastronomie des „Sängerheim – das Restaurant“ (ausgezeichnet mit dem Bib Gourmand Michelin) wurde auch der Wunsch nach der Selbständigkeit geweckt. Seitdem lernen Interessierte in regelmäßig stattfindenden Kochevents die regionale Küche auf einem hohem kulinarischem Niveau schätzen und lieben. Im Cateringbereich für Firmen- und Familienfeiern wird Wert gelegt auf die Verwendung regionaler und saisonaler Produkte. Echte Heimatküche eben, modern interpretiert.